Was sich im Winter bei Duisburgs Fußballern getan hat

Edin Husic (rechts) im Testspiel -Einsatz für den FSV Duisburg gegen den FC Kray – für den er in der Hinrunde noch gespielt hat.

Am Wochenende starten die Ober-, Landes- und Bezirksligisten in die restliche Rückrunde.Im Winter drehte sich der Personalkarussell.

Am Wochenende beginnt die Restrunde für Duisburgs Amateurfußballer. Während der FSV Duisburg gefühlt den halben Kader ausgetauscht hat, geht Viktoria Buchholz unverändert ins Rennen.

OBERLIGA

VfB Homberg

Zugänge: Patrick Dertwinkel (TuRU Düsseldorf), Adnan Laroshi (TSV Meerbusch). Abgänge: Dario Roberto (ASV Mettmann), Robin Weber (TuS Essen-West), Thomas Schlieter (Standby-Spieler).

LANDESLIGA

FSV Duisburg

Zugänge: Edin Husic, Emir Alic (beide FC Kray), Erhan Mutlu (VfR Fischeln), Aleksandar Zivkovic (VfB Forstinning), Ibrahim Bulut (Bugsasspor). Abgänge: Martin Hauffe (SV Hönnepel-Niedermörmter), Burak Bayram (Denizli Büyüksehir Belediyespor), Stavros Tsormpatzidis (AO Loutraki), Ibrahim Akkaya (SpVgg Sterkrade-Nord), Tim Wiederhold (GSG Duisburg), Ahmet Talha Kilinc (Hamborn 07), Umut Ceribas (SpVgg Erkenschwick II), Furkan Celik (VfL Repelen), Michalis Tsamourlidis, Petros Viopoulos, Giannis Goniadis (alle Ziel unbekannt).

Duisburger SV 1900

Zugänge: Samet Sadiklar, Burak Öktem (beide TV Jahn Hiesfeld), Johannes Brors (TV Kalkum-Wittlaer).Abgänge: keine.

Viktoria Buchholz

Zugänge: keine. Abgänge: keine.

BEZIRKSLIGA

Hamborn 07

Zugänge: Lars Gronemann (Meiderich 06/95), Kota Sawano (Japan), Ahmet Talha Kilinc (FSV Duisburg). Abgänge: Torben Wissen (Blau-Weiß Oberhausen).

DJK Vierlinden

Zugänge: keine. Abgänge: Mumibekir Dema (FC Albania Duisburg).

SV Genc Osman Duisburg

Zugänge: keine. Abgänge: Serkan Erdogan, Younes Musapour (beide Türkiyemspor Essen), Talha Günes (Rheinland Hamborn), Mustafa Öztürk (pausiert; Trainer der A-Jugend).

Meiderich 06/95

Zugänge: David Schulz, Mirko Schwenke (beide DSC Preußen). Abgänge: Lars Gronemann (Hamborn 07), Michael Wiedemann (VfvB Ruhrort/Laar), Michel Domjahn (Hertha Hamborn), Timo Hetterscheidt (eigene dritte Mannschaft), Alper Sarikaya (SC Buschhausen 1912), Dursun Can (pausiert). Trainerwechsel: Oliver Bähr (TV Asberg) für Ralf Gemmer (SV Schwafheim).

TuS Mündelheim

Zugänge: Dennis Kutsch, Simon English (beide Linner SV), Lukas Amendt (TuRa 88 Duisburg), Dennis Ecker (TuSpo Huckingen). Abgänge: Lukas Wolters, Fabian Riesener, Sören Höffler (alle TV Kalkum-Wittlaer), Frederic Winters (eigene 2. Mannschaft), Roman Baudisch (pausiert).

Quelle: http://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/was-sich-im-winter-bei-duisburgs-fussballern-getan-hat-id209795331.html